Überlebt seit 2004

Wir sind voll infiziert vom Bergvirus und fühlen uns in Fels & Eis (Sportklettern, Alpinklettern, Wasserfallklettern, Bouldern, Technoklettern, BigWall) zuhause. Unsere Erfahrung im Bereich Klettern, draussen unterwegs sein & alpine Ausbildung setzen wir gerne in Form von guter Beratung ein. Dabei legen wir großen Wert auf die erstklassige Qualität unserer Waren, welche wir nur von namhaften Herstellern beziehen.

Viele dieser Produkte haben wir selbst ständig vor Ort (in Fels & Eis) im Einsatz. Seit Jahren bilden wir in den Bereichen Sport- und Alpinklettern aus. Die Erfahrung aus hunderten von Kletterkursen (vom Schnupperkletterkurs für Anfänger bis zum Bau von Standplätzen mit mobilen Sicherungsmitteln in hochalpinem Gelände) kommt dabei unseren Kunden mit SICHERHEIT zu Gute.

Unser Geschäft befindet sich ganz in der Nähe des neuen Landshuter Kletterzentrums (900 m, genaueres unter Anfahrt) und wir freuen uns auf Euren Besuch!