Unsere Marken

Wir haben Produkte rund um Klettern, Bouldern, Outdoor und Bergsport. Hier eine Übersicht über die bekanntesten Markenhersteller deren Produkte wir führen.

Black Diamond

Was mit einem Amboss im Hinterhof und einem Hammer begann ist mittlerweile zu einem globalen Unternehmen mit Niederlassungen auf drei Kontinenten gewachsen - zu einem Unternehmen, das nicht einfach nur für Kletterer produziert, sondern für den Enthusiasmus, den Spirit, die Werte und die Ziele der Sportarten steht, die wir leben. Das war schon immer so, ist so und wird auch in Zukunft so bleiben. Seit 1957 sind unsere innovativen Designs und Produkte stetig gewachsen und verbessert worden...


Direct Alpine

DIRECTALPINE is your direct route to the top, to your goal, to the given purpose, to perfection, without any deviations, sidesteps and compromises.


E9

Die wahrscheinlich bequemsten und gleichzeitig stylishten Kletteroutfits, die es unserer Meinung nach gibt - sehen natürlich auch vor und nach dem Klettern gut aus. Wir bieten euch eine Auswahl an Hosen für Frauen und Männer. E9 (sprich: enove) wurde 2000 gegründet und die Sachen werden in Italien hergestellt


Edelrid

Ein grosser Teil der Produktion  - 60% der Wertschöpfung – der Firma EDELRID wird in Deutschland produziert: „Made in Germany“.


Glorify

Unzerbrechliche Brillen - weltweit einzigartig.


La Sportiva

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


Lupine Lighting

Wenn du schon mal nachts auf einem schmalen Waldweg geglaubt hast, dass sich gerade ein LKW mit Fernlicht auf dich zubewegt, dann kennst du sie schon - die berühmt, berüchtigten Lampen von Lupine. Sensationell hell machen die Lupine Radlampen und Stirnlampen die Nacht zum Tag und leuchten jeden Trail komplett aus.


Mammut

Mammut bietet in den Bereichen Zustieg, Multifunktion, Wanderschuhe sowie Bergschuhe eine breite Auswahl.


Petzl

Seit 1960 steht das französische Familienunternehmen Petzl für hochwertige und sichere Ausrüstung bei Klettern und Bergsport. Welche Geschichte aber steckt hinter der bekannten Marke Petzl?


Scarpa

Scarpa ist einer der profiliertesten Bergschuh-Hersteller auf dem Markt. Egal ob klassischer Trekkingschuh, Expeditionsbergstiefel oder Kletterschuh – das Unternehmen aus Venetien hat ein breites Portfolio.